Team

Christiana Bayerlein

Seit meiner Kindheit verbringe ich meine Freizeit mit Pferden. Mit 6 Jahren startete ich meine ersten Reitversuche. Später durfte ich Erfahrungen in der Durchführung von Reiterferien und der Betreuung von Reitgruppen auf Reiterhöfen sammeln.

 

Der Schwerpunkt meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Ergotherapeutin liegt im Fachbereich der Neurologie und Orthopädie.





Fasziniert von der Wirkungsweise die Tiere auf die Gesundheit von Menschen ausübt, absolvierte ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Fachübungsleiterin für Behinderten Sport / Reitsport für Behinderte (Bayrischer Versehrten Sportbund BVS/Bayrische Landesvereinigung für therapeutisches Reiten BLVthr).

Zusätzlich habe ich die Qualifizierung zur Reittherapeutin ( BLVthr), Schwerpunkte: Ergotherapie mit Pferden und Sport-und Bewegungstherapie, abgeschlossen.

 

Ich bin froh hiermit eine Möglichkeit gefunden zu haben mein Hobby mit meinem Beruf zu verbinden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiana Bayerlein

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.